KBM Maschinenbau GmbH

 | 

Über uns

Die KBM GmbH Maschinen- und Elektrotechnik wurde im Dezember 1998, von den vier Gesellschaftern Horst Briel, Manfred Klein, Ralf Muth und Friedrich Koch, gegründet. Der Geschäftsbetrieb wurde zum 01. Januar 1999 aufgenommen. Im Jahr 2000 wurde der Maschinenbau der Firma Johannsen aus der Insolvenz gekauft. Die KBM GmbH hat vier wesentliche Geschäftsbereiche:

  • Elektrotechnik und Steuerungsbau
  • Maschinen- und Sondermaschinenbau
  • Kleinteilmontagen, Sortier-, Konfektionier- und Verpackungsarbeiten

 

Hinweis Neue Firmen:
Zum 01. August 2019 wurde entschieden Teilbereiche der KBM GmbH Maschinen- und Elektrotechnik auf neu gegründete Gesellschaften zu übertragen.
Hieraus ist die KBM Maschinenbau GmbH und die
KBM Elektro + Haustechnik GmbH entstanden.


Zertifikat ISO 9001:2015

Die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH bescheinigt, dass das Unternehmen

KBM GmbH
Tulpenstraße 4a
D-35108 Allendorf / Eder

für den Geltungsbereich Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Maschinen für die Oberflächenbearbeitung, Metallbearbeitung und Montageservice, Elektro- und Installationstechnik sowie Daten- und Netzwerktechnik ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt hat und anwendet.

Durch ein Audit (Bericht-Nr. 70100324) wurde der Nachweis erbracht, dass die Forderungen der ISO 9001:2015 erfüllt sind.